Finale Vorbereitungsphase läuft

Nicht mal mehr drei Wochen bis zum Rennwochenende. Bei uns sind nun die finalen Vorbereitungsarbeiten im Gange, bevor es in der Woche vor dem Rennen im Gabelbachtal und am Lindenberg dann richtig hoch her geht.

Die Flyer für dieses Jahr sind erstellt und vielleicht schon dem ein oder anderen in Papier oder digital vor die Nase gekommen. Farbe der Saison wird ein violett sein, an dem dann auf grauem Grund auch die Helfer und Organisatoren beim Rennen zu erkennen sein werden.

Außerdem sind seit heute auch die Banner an den Zufahrtsstraßen nach Ilmenau von der A71-Abfahrt Ilmenau West bzw. an der Tanne-Brücke wieder zu finden. Also Augen auf, Daten merken und vom 19.7. bis 21.7. live dabei sein. Oder noch besser: Anmelden und richtig mitmachen.

Kommentare sind geschlossen.