24. Absolute Abfahrt vom 8. bis 10. Mai 2020

Das Headerbild zeigt es schon: Die nächsten “Absolute Abfahrt” in Ilmenau wird kommendes Jahr bereits Anfang Mai stattfinden und damit der Auftakt zum iXS Downhill Cup 2020 sein.

Für uns bedeutet das jetzt schon und damit deutlich früher mit den Vorbereitungen loszulegen als die Jahre zuvor. An den kommenden Feiertage geht es bei uns bereits mit Volldampf los.

Für euch bedeutet das schon über den Winter und im Frühjahr das Training nicht zu Vernachlässigen, denn ihr wisst ja: Die Strecke am Lindenberg ist keine laue Trailabfahrt. Sicher wird es das ein oder andere Schmankerl in der Streckenführung geben, aber zuviel verraten wollen wir jetzt noch nicht. Auch für das Rahmenprogramm planen wir das ein oder andere Highlight ein, aber was genau, das wird noch nicht verraten.

Lasst euch in den nächsten Tagen erst einmal vom Weihnachtsmann überraschen, genießt eine besinnliche Weihnachtszeit auf und neben dem Bike und kommt danach gut in das neue Jahr. Wir hoffen man sieht sich dann Anfang Mai wieder am Lindenberg zur Saisoneröffnung im Rennmodus.

Kommentare sind geschlossen.